Besuche uns kostenfrei und erlebe die Feldenkrais-Methode!

Wir freuen uns über Gäste in unseren Ausbildungen. Ein Ausbildungskurs ist ein offener Raum für jedermann: für Menschen, die die Feldenkrais-Methode kennenlernen möchten, und für alle, die Feldenkrais schon kennen und Lust auf mehr haben.

Plane deinen Besuch


Hinweis: Nur hier aufgelistete Tage sind für Besucher offen

Mehrere Besuchstage

Du bist eingeladen, uns öfter als einmal zu besuchen. Nutze dieses Formular also gerne, um einen weiteren Besuch in einem anderen Ausbildungssegment zu buchen.

Längere Besuche

Wenn du uns länger als nur für einen Tag in einem Trainingssegment besuchen möchtest, melde dich bitte zunächst für den ersten Tag deines Besuchs über dieses Webformular an und schicke uns dann eine E-Mail mit den anderen Terminen, an denen du gerne kommen möchtest.

Deine Daten


Optionale Felder

Bitte fülle auch die optionalen Adressfelder aus. So wissen wir, in welcher Region du wohnst und welcher Ausbildungsort für dich am passendsten wäre.

Wichtige Hinweise

  1. Als Besucher*in nimmst du auf eigene Gefahr an unseren Kursen Trainingsaktivitäten teil.
  2. Die Unterrichtszeit unserer Trainer*innen ist für die Teilnehmer*innen unserer Trainingsprogramme reserviert. Bitte stelle daher während des Unterrichts keine Fragen und respektiere auch die Pausen unserer Trainer*innen. Wenn es Unklarheiten gibt oder du Fragen hast, steht dir das Organisationsteam gerne zur Verfügung und/ oder stellt dir bei Bedarf Kontakt zu unseren Unterrichtsleiter*innen her.
  3. Bitte verzichte auf das Verteilen von Informationen, Broschüren oder Werbung während des gesamten Trainingstages sowie in den Pausen und vor und nach dem Unterricht.
  4. Der Veranstalter übernimmt keine Verantwortung für die persönlichen Gegenstände der Teilnehmer*innen am Veranstaltungsort des Trainingsprogramms oder an einem anderen Ort.
  5. Bitte nutze unseren Veranstaltungsort weder vor, während oder nach dem Unterricht für die Ausübung anderer Bewegungs- oder Gesundheitsmethoden wie Yoga, Pilates, Stretching oder dergleichen.
  6. Wir haben viele Gäste in unseren Feldenkrais-Ausbildungen. Wir sind uns bewusst, dass viele von euch selbst ganz wunderbare Lehrer*innen sind und dass auch ihr eine Menge wisst. Du besuchst jedoch unsere Ausbildung als Gast und nicht als Lehrer*in. Bitte respektiere das und versuche nicht (weder im Unterricht noch in den Pausen), ihnen auch etwas beizubringen oder sie gar zu korrigieren.
  7. Je nachdem, wann du uns besuchst, kann es vorkommen, dass du aufgrund des laufenden Trainingsprozesses gebeten wirst, bei einer bestimmten Trainingssequenz nur zuzuschauen und nicht selbst mitzumachen. Bitte respektiere das.
  8. Wenn unsere Ausbildungsteilnehmer*innen Funktionale Integration üben, kannst du das nicht mitmachen. Wenn es für dich und unser Ausbildungsteam in Ordnung ist, können unsere Schüler*innen gerne an dir üben, aber du kannst die praktische Arbeit nicht an ihnen üben.

SSL gesicherter Datentransfer * Pflichtfeld

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.


Möglichkeiten für einen Besuch

1. Als Besucher für einen Tag

Du kannst unsere Ausbildungen jederzeit besuchen, indem du dich mithilfe des oben stehenden Formulars für einen Besuchstag anmeldest. In jedem Segment ist ein KOSTENLOSER Tagesbesuch möglich.
Bitte beachte: Wir können dir eine aktive Teilnahme am Unterricht nicht garantieren, wenn sich die Ausbildung schon im zweiten, dritten oder vierten Jahr befindet. Wenn das Niveau der Klasse zu fortgeschritten ist, ist es möglich, dass du nur als Beobachter dabei sein kannst.

2. Als Besucher für zwei oder mehr Tage

Während des ersten Ausbildungsjahres ist es ohne Verpflichtung, die Ausbildung zu beenden, möglich, für die reguläre Tagesgebühr an einzelnen Ausbildungssegmenten oder individuellen Ausbildungstagen eines Segments teilzunehmen (der erste Tag deines Besuchs ist KOSTENLOS).
Bitte beachte: Es ist ratsam, mit dem ersten Tag des Segments zu beginnen, auch wenn es möglich ist, später noch dazuzukommen.

3. Als Practitioner oder Student der Feldenkrais-Methode

Für Feldenkrais-Practitioner oder Studenten einer akkreditierten Feldenkrais-Ausbildung kostet die Teilnahme pro Tag 45 € (in Stockholm 725,00 kr).
Bitte beachte: Es ist ratsam, mit dem ersten Tag des Moduls zu beginnen, auch wenn es möglich ist, später noch dazuzukommen.

4. Als Practitioner oder Student aus einer unserer Feldenkrais-Ausbildungen

Wenn du Student oder Absolvent aus einer unserer Feldenkrais-Ausbildungen bist, berechnen wir dir nur 30 € pro Tag  (in Stockholm 450,00 kr), der erste Tag deines Besuchs ist KOSTENLOS.