Biodanza-Zentrum Bayern

Über diesen Ort

Das Biodanza-Zentrum Bayern wurde 2007 von Adriana Pinto gegründet und bietet Ausbildungen, Workshops und wöchentlichen Unterricht in dieser Methode, die von dem südamerikanischen Professor Rolando Toro begründet wurde.

Der Gruppenraum, den wir sehr gerne für unsere Seminare anmieten, bietet genügend Platz und eine tolle Atmosphäre. Das Studio hat zudem eine kleine Teeküche und eine Sitzecke für die Pausen. Durch die zentrale Lage ist es nicht schwer, in den längeren Pausen auch mal rauszugehen, es finden sich in der Nachbarschaft viele Cafés und Restaurants.

Unterkünfte


Unterbringungsmöglichkeiten für die Zeit während des Seminars oder der Ausbildung. Wenn du weitere Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte.

Hotel Brack

Lindwurmstraße 153
80337 München
Hier gibt es einen Sonderpreis für unsere Teilnehmer.

Pension Gärtnerplatz

Klenzestrasse 45
80469 München
Sympathischer kann man in München nicht übernachten!

BOLD Hotel München-Zentrum

Lindwurmstraße 70A
80337 München

Weitere Empfehlungen

Haftungsausschluss

Die hier bereitgestellte Information ist möglicherweise nicht immer auf dem allerneuesten Stand. Bei Interesse bitte das betreffende Hotel/ den betreffenden Anbieter direkt kontaktieren.