Trainer

Christoph Habegger

Wien, Österreich, Trainer seit 2020

Christoph hat seine Ausbildung 1999 in Lewes (England) abgeschlossen, wurde 2009 Assistant Trainer und 2020 Trainer.

Sein Background als Schauspieler und Sänger, ausgebildet am Konservatorium der Stadt Wien, führte ihn zu einer weiteren Ausbildung in der Atem-Tonus-Ton® Methode, für die er Ausbilder und pädagogischer Leiter ist. Außerdem war er 7 Jahre lang Dozent an der Universität für Musik, Theater und Tanz in Linz (Österreich).

Christoph ist Ausbildungsleiter und Co-Direktor der Feldenkrais-Ausbildungsprogramme in Ljubljana (Slowenien) und Zürich (Schweiz) und unterrichtet in verschiedenen internationalen Ausbildungen. Er leitet ein Ausbildungsinstitut in Wien und unterrichtet Workshops und Fortbildungen in Europa und Japan.